Geben auch Sie Ihren Kunden das gute Gefühl, vorbereitet zu sein. Mit Vorsorgeprodukten vom Marktführer.

• Sie sind selbstständiger Versicherungsmakler oder Versicherungsagent?
  • Sie möchten Ihr Produktportfolio um ein absolutes „Must-have“ erweitern?
  • Sie möchten das Know-how und die Erfahrung des Marktführers nutzen?
  • Sie möchten sich zusätzliche Einkommensmöglichkeiten erschließen?
  • Sie schätzen kompetente und freundliche Betreuung vor Ort?
  • Sie schätzen kurze Wege und die rasche Erledigung Ihrer Anliegen?
… dann zögern Sie nicht und helfen Sie Ihren Kunden dabei, Ordnung zu schaffen. Auch über das Leben hinaus …

Die Vorsorge für das eigene Ableben ist vielen Menschen sehr wichtig. Dabei geht es nicht nur um die finanzielle Entlastung der Angehörigen, sondern vor allem auch darum, einen verlässlichen Partner für den Fall des Falles zu haben. Einen Partner, der mit Rat und Tat zur Seite steht und die Hinterbliebenen in einer emotional sehr belastenden Situation wirklich unterstützt. Der Wiener Verein ist ein solcher Partner. Was Ihre Kunden von unserer Bestattungsvorsorge erwarten können, erfahren Sie hier!

Unser Konzept ist seit Jahrzehnten bewährt  – und hat seinen fixen Platz in der österreichischen Vorsorge-Geschichte: Hunderttausende ÖsterreicherInnen haben ihre Bestattungsvorsorge bereits beim WIENER VEREIN abgeschlossen und genießen das gute Gefühl, alles geregelt zu haben. Geben auch Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, sorgenfrei und unbekümmert im Hier und Jetzt zu leben!

So wie wir unseren KundInnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, so können auch Sie als VertriebspartnerIn davon ausgehen, dass wir Sie tatkräftig unterstützen werden. Unsere für die Partnerbetreuung zuständigen MitarbeiterInnen sind jederzeit für Sie erreichbar. Die rasche und unkomplizierte Erledigung Ihrer Anliegen ist für uns selbstverständlich.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Anfrage!