Bestattungen + Krematorien

Wir leben Bestattungsservice. In jedem Detail. Deswegen geht unser Service weit über reine finanzielle Absicherung hinaus. Wir gehen in die Tiefe: Um Sie wirklich allumfassend beraten und begleiten zu können, haben wir die Bestattungsbranche nicht nur erkundet. Sondern sind selbst Bestandteil davon: Seit Generationen führt der Wiener Verein eine Bestattung in Hallein, sowie ein eigenes Krematorium in Salzburg. Das Know-how unserer Mitarbeiter stammt direkt aus dem eigenen Haus. Nirgendwo sonst lernt man die Besonderheiten dieses sensiblen Themas so gut kennen. Was im Falle des Falles gebraucht wird. Was Sie brauchen. Was Ihre Angehörigen brauchen. Finanziell, aber auch emotional. Nützen Sie den Vorteil der Information aus erster Hand! Und Leistungen aus einer Hand für eine rundum persönliche Betreuung: Unsere MitarbeiterInnen begleiten den Hinterbliebenen vom ersten Gespräch bis zum letzten Weg des Verstorbenen.

Bestattung Hallein

Bestattung Kitzbühel