Ein gepflegtes Grab. Ihr Andenken. Ewig von Schönheit umgeben.

Sie werden es sich beim einen oder anderen Friedhofbesuch schon einmal gedacht haben: Wie unglaublich traurig wirken Gräber, um die sich anscheinend niemand mehr kümmern kann. Weil niemand mehr da ist. Oder viel zu weit weg. Oder einfach die Zeit fehlt. In diesen Fällen kümmern wir uns, im Rahmen einer Grabpflegeversicherung bzw. Grabpflegedepot. Um ein liebevoll gestaltetes, umsichtig gepflegtes Grab. Solange und wie Sie es möchten. Verneigen Sie sich im Tod vor dem Leben. Mit Blumenschmuck, Kerzen, kunstvollen Skulpturen – womit auch immer Sie umgeben sein wollen. In Ewigkeit.

Der Wiener Verein als Grabpflege-Spezialist Ihres Vertrauens ...
  • beauftragt österreichweit örtliche Gärtnereibetriebe mit der Grabpflege
  • kontrolliert laufend die Qualität
  • veranlasst Steinmetzarbeiten (z.B. Nachgravur, Reinigung, Frostschadenbeseitigung)
  • verlängert auf Wunsch das Benützungsrecht für Grabstellen
  • denkt an besondere Tage, wie z.B. Geburtstag, Hochzeitstag, Todestag, etc.
  • entlastet Sie, wenn Sie sich aus zeitlichen oder örtlichen Gründen nicht um ein Grab kümmern können!
Was auch immer Sie sich wünschen: Unsere geschulten Berater zeigen Ihnen, was möglich ist. Und was es kostet. Ein maßgeschneidertes Angebot aus unserem umfassenden Leistungsspektrum gibt Ihnen einen guten Überblick. Jedes Grab, jede Erinnerung hat sich eine gute Pflege verdient. Finden wir. Deswegen bieten wir leistbare Angebote für jedes Budget. Sie bestimmen den Aufwand und wissen im Voraus ganz genau, mit welchen Kosten Sie rechnen können. Egal, ob Sie für Ihre eigene zukünftige Ruhestätte vorsorgen möchten oder auch ein bereits bestehendes Grab pflegen lassen möchten.

Geben Sie jedem lieben Andenken seinen vollendeten Rahmen.