Rossmann GmbH

Wir sind für Sie da – Unsere Firmengeschichte

„Tun was man vermag ist Freiheit – vermögen was man tut ist Glück!“

Das war 2004 so, als die Rossmann`s in Eitweg im Lavanttal (Bezirk Wolfsberg) mit Finanzdienstleistungen angefangen haben und dass ist heute immer noch so.

Damals gab es die Zusammenarbeit mit einem der besten Strukturvertriebe. Nach ausgezeichntem Erlangen der Gewerbeberechtigungen konnte die Rossmann KG gegründet werden und wurde im Mai 2013 zur Rossmann GmbH umformiert.

Unserer Mission ist es Versicherungen zu verkaufen, Finanzierungen aufzustellen und Veranlagungen zu vermitteln – und in erster Linie, Menschen Einblick in die Welt der Finanzen zu ermöglichen und für jeden die persönlich idealsten Vorteile zu beschaffen.

Adresse
Eitweg 173
9421 - Eitweg

Zurück

Niederlassungen

Cookies