Bestattung Luxenberger

Bestattung Luxenberger

Bereits 1898 ist das Bestattungsunternehmen Luxenberger in Gmünd aus einer Tischlerei heraus entstanden. Früher war in unseren Kärntner Tälern in jedem Ort ein Tischler für die Sargherstellung zuständig. Mein Großvater (* 1898 +1982) hat den Sarg sogar noch nach den Abmessungen des Verstorbenen gefertigt.

Mein Vater hat 1955 den Betrieb übernommen, nach seinem Ableben 1986 habe ich die Tischlermeistermeisterprüfung und die Konzessionsprüfung für Bestatter abgelegt.

Wir bemühen uns heute immer nah bei den Menschen zu sein und auch die Zeichen der Zeit nicht aus den Augen zu verlieren. Wir helfen bei einem Trauerfall und planen einen würdigen Abschied für Verstorbene und deren Angehörige. Wir bemühen uns aber auch um unsere Kunden in der Zeit danach.

Herzlichst

Rainer Luxenberger

Bestattungen Luxenberger



Adresse
Hintere Gasse 31
9853 - Gmünd in Kärnten

Kontakt
Tel.:
07432 /2251 oder 0664 2610 336
E-Mail:
Web:
Zurück

©2016 WIENER VEREIN Bestattungs- und Versicherungsgesellschaft m.b.H.