Bestattung Walzer

Einen geliebten Menschen durch den Tod zu verlieren ist immer schmerzlich. Oft ist es sehr schwer, nach der Erschütterung dieses Verlusts das tägliche Leben zu bewerkstelligen. Darüber hinaus sollen sich Hinterbliebene auch noch um die Beerdigung der verstorbenen Person kümmern. Gerade um in dieser Situation den Überblick zu behalten ist fachkundige, fürsorgliche und repsektvolle Hilfe umso wichtiger.

„Wir sind für Sie da, 24 Stunden, 365 Tage im Jahr!
Rufen Sie uns an unter
+43 2955 70278 oder +43 676 6104691.“

Unsere lange Erfahrung als Bestatter in Niederösterreich ermöglicht es uns, Ihre Wünsche nach einem angemessenen Abschied pietätvoll umzusetzen. Ob modern, traditionell oder alternativ, wir von der Bestattung Walzer helfen Ihnen professionell. Wir organisieren nach Ihren Wünschen die gesamte Zeremonie, von der Überführung und der Aufbahrung bis zur Bestattung. Wählen Sie aus unserem umfangreichen Angebot an Särgen und Urnen. Weiters kümmern wir uns gerne um Blumenschmuck, Sterbeanzeigen, Parten, Trauerbegleitung und Grabpflege.

3701 - Großweikersdorf

Tel.:
Web:

Niederlassungen:

Büro Sierndorf
Strasse:
Pragerstraße 6
PLZ / Ort:
2011 - Sierndorf
Telefon:

©2016 WIENER VEREIN Bestattungs- und Versicherungsgesellschaft m.b.H.