Vorsorgeversicherung

Wir sind in ganz Österreich für Sie da, wenn es um Ihre persönliche Vorsorge geht!

In unseren Kundenservicestellen erhalten Sie sämtliche Informationen im Zusammenhang mit unseren Vorsorgeprodukten bzw. zu Ihren bestehenden Verträgen. Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail – ganz wie Sie es wünschen.

Darüber hinaus stehen Ihnen unsere kompetenten und freundlichen AußendienstmitarbeiterInnen gerne zu Verfügung. Die meisten unserer MitarbeiterInnen sind AbsolventInnen der Bildungsakademie der Österreichischen Versicherungswirtschaft und haben viel Erfahrung im Umgang mit sensiblen Vorsorgethemen, im Besonderen mit der Bestattungsvorsorge. Wenn Sie einen persönlichen Beratungstermin bei Ihnen zu Hause vereinbaren möchten, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular. Jede Beratung ist für Sie selbstverständlich unverbindlich und kostenlos!

Sie erhalten auch bei rund 800 Versicherungsmaklern und Bestattungsunternehmen Informationen zur WIENER VEREIN - Bestattungsvorsorge. Hier finden Sie unsere Partner in ganz Österreich.

Unsere 120-jährige Tradition und Erfahrung machen uns zum ausgewiesenen Spezialisten, wenn es darum geht, umfassende Vorsorge für den Todesfall zu treffen.

Als 100%ige Tochtergesellschaft der WIENER STÄDTISCHE VERSICHERUNG AG/VIENNA INSURANCE GROUP, stehen wir Ihnen auch gerne in allen anderen Versicherungsangelegenheiten beratend zur Seite.

Übrigens: Falls Sie daran denken, sich beruflich zu verändern oder bereits auf Job-Suche sind, können Sie sich hier über unsere aktuellen Job-Angebote informieren. Vielleicht können wir Sie schon bald in unserem Team willkommen heißen.