Vorsorgerechner: Selbstbestimmung und Sicherheit

Selbstbestimmung, Sicherheit und Entlastung sind die Grundpfeiler unserer Bestattungsvorsorge. Bereits zu Lebzeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihren Abschied ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sie entlasten Ihre Angehörigen und nehmen ihnen damit schwere Entscheidungen ab. Unser Vorsorgerechner bietet Ihnen eine erste Orientierung zu den möglichen Beiträgen einer Sterbegeldvorsorge und zu den anfallenden Kosten einer Bestattung. Er kann jedoch kein persönliches Beratungsgespräch ersetzen, in dem auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingegangen wird.

Ihr Angebot

Ihr Alter: Ausgewähltes Paket:

pro Monat

Bitte geben Sie Ihr Alter in Jahren an:

Art der Bestattung auswählen:

Wählen Sie eine Variante aus:

Würdevolle Feuerbestattung

ab 38 € / Monat

• Bestattungsdienstleistung, Sarg, Urne, Aufbahrung, Floristik, Trauerdruck, Bewirtung, Überstellung, Grabgebühr, Kremation, Beisetzung, Steinmetzarbeiten

• Sofortschutz bei Unfalltod

• Grabpflege - Kosten auf Anfrage - Professionelle Pflege der Grabstätte für die Dauer der Vereinbarung

Exklusive Feuerbestattung