Vielfalt Vorsorge. Sorgenfrei Leben.

Wir lassen Sie nicht im Stich. Sind für Sie und Ihre Angehörigen da, wenn wir gebraucht werden. Unsere Unterstützung beschränkt sich aber nicht nur auf Bestattungsvorsorge und Grabpflege: Damit Sie Ihre wertvolle Zeit rundum sorgenfrei genießen können, kümmern wir uns auch bei anderen Vorsorgethemen um Sie und Ihre Familie. Wir sind Ihr verlässlicher Partner in allen Lebensbereichen, wo eine maßgeschneiderte Vorsorge bzw. Risikoabdeckung gefragt ist. Als Tochtergesellschaft der WIENER STÄDTISCHE VERSICHERUNG AG/VIENNA INSURANCE GROUP, vermitteln wir Ihnen ausgesuchte Vorsorgeprodukte dieses Unternehmens.

Weitere Informationen zu diesem Unternehmen und den einzelnen Produkten, finden Sie unter: www.wienerstaedtische.at.
Darüber hinaus vermitteln wir Ihnen auch Produkte der sBausparkasse, sowie der WSD-Leasing: www.sbausparkasse.at und www.wsd-leasing.at

Wir sind für Sie da. Persönlich und kompetent.

Für Sie da zu sein heißt für uns, Sie wirklich zu begleiten. Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei allen Fragen, Wünschen und Herausforderungen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen gerne unsere Vorsorge-Spezialisten im Außendienst. Jede/r von ihnen ist bestens ausgebildet. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Prüfung zur „Geprüften Versicherungsfachfrau“, bzw. zum "Geprüften Versicherungsfachmann" bei der Bildungsakademie der Österreichischen Versicherungswirtschaft mit gutem oder ausgezeichnetem Erfolg absolviert.

Die fachliche Basis stimmt also. Aber viel mehr noch: Jede/r unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat immer ein offenes Ohr für Sie und freut sich darauf, Ihnen beim Ordnung schaffen zu helfen.

Unsere Vorsorgethemen: